Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Oversize Gear Wanduhr

Oversize Gear Wanduhr

Produktkategorie von Oversize Gear Wanduhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ganguhrfabrik in China , China Ganguhr Fabrik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Oversize Gear Clock R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Giant Metal Gear Wanduhr

Einheitspreis: USD 27 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 27 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 2 PCS / CTN

Einzigartiges Design Die Giant Metal Gear-Wanduhr wurde vom MKTIME R & D-Team entworfen und entwickelt und ist patentiert für ihr einzigartiges Uhrwerkdesign. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur der Logodruck, sondern auch die Farbe des...
Gang Wanduhr Mit Datum

Einheitspreis: USD 31.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 31.5 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 2 PCS / CTN

Einzigartiges Design Gear Wall Clock With Date wurde vom F & E-Team von MKTIME entworfen und entwickelt und ist patentiert für sein einzigartiges Uhrwerkdesign. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur der Logodruck, sondern auch die Farbe...
Ausgehöhlte Moving Gear Wanduhr

Einheitspreis: USD 19.67 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 19.67 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 2 PCS / CTN

Einzigartiges Design Die ausgehöhlte Moving Gear-Wanduhr wurde vom MKTIME-Forschungs- und Entwicklungsteam entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Uhrwerk-Design patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur der...
Riesige Wanduhr mit beweglichem Gang

Einheitspreis: USD 22.02 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 22.02 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 4 PCS / CTN

Einzigartiges Design Die Giant Moving Gear-Wanduhr wurde vom MKTIME-Forschungs- und Entwicklungsteam entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Uhrwerkdesign patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur der Logodruck,...
Übergroße Gang Wanduhr

Einheitspreis: USD 15.13 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 15.13 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 4 PCS / CTN

Einzigartiges Design Die Oversized Gear Wall Clock wurde vom MKTIME-Forschungs- und Entwicklungsteam entworfen und entwickelt. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur der Logodruck, sondern auch die Farbe des Rahmens. COOLE VOGUE Der...

China Oversize Gear Wanduhr Lieferanten

G ear Clock-Serie, vollständig vom Mid-Clock-Forschungs- und Entwicklungsteam entworfen und entwickelt, CE- und RoHS-zertifiziert.

Dies sind unsere brandneuen Produkte. Übergroße Uhr kann die Kunst des Mechanismus definitiv vergrößern. Es zeigt die Zeit mit großen beweglichen Zahnradkreisen und markiert die neue Mode der Uhrenindustrie. Sie können deutlich sehen, wie diese Zahnräder funktionieren. Jedes einzelne Zahnrad passt perfekt zwischen die Zähne der anderen Räder.


Wir können Kundenbezogenheitsservice mit dem Bestellen eines MOQ bei 300PCS zur Verfügung stellen, wie das Drucken des LOGOS. Sie können Ihre Idee auch in der Gear Clock-Serie entwickeln.


Oversize gear wall clock

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Oversize Gear Wall Clock

Oversize Gear Wall Clock

Product categories of Oversize Gear Wall Clock, we are specialized manufacturers from China, Gear Clock Factory in China, China Gear Clock Factory suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oversize Gear Clock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Giant Metal Gear Wall Clock

Unit Price: USD 27 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 27 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 2 PCS/CTN

UNiQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team Giant Metal Gear Wall Clock is patented with its super unique design in clockwork Customization are always welcome not only logo printing but also change the clolor of the frame COOL VOGUE The...
Gear Wall Clock With Date

Unit Price: USD 31.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 31.5 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 2 PCS/CTN

UNiQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team Gear Wall Clock With Date is patented with its super unique design in clockwork Customization are always welcome not only logo printing but also change the clolor of the frame COOL VOGUE The...
Hollowed-out Moving Gear Wall Clock

Unit Price: USD 19.67 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 19.67 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 2 PCS/CTN

UNiQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team Hollowed out Moving Gear Wall Clock is patented with its super unique design in clockwork Customization are always welcome not only logo printing but also change the clolor of the frame COOL...
Giant Moving Gear Wall Clock

Unit Price: USD 22.02 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 22.02 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 4 PCS/CTN

UNiQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team Giant Moving Gear Wall Clock is patented with its super unique design in clockwork Customization are always welcome not only logo printing but also change the clolor of the frame COOL VOGUE The...
Oversized Gear Wall Clock

Unit Price: USD 15.13 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 15.13 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 4 PCS/CTN

UNiQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team Oversized Gear Wall Clock is patented with its super unique design in clockwork Customization are always welcome not only logo printing but also change the clolor of the frame COOL VOGUE The...

China Oversize Gear Wall Clock Suppliers

Gear Clock Series, fully designed and developed by Mid-Clock R&D team, CE and RoHS Marking approved.

These are our brand-new products. Oversize Gear Clock can definitely magnify the art of mechanism. It shows time with big moving gear circles, marking the new fashion of clock industry. You can see clearly how these gears work. Every single gear fits perfectly between the teeth on the other wheels.


We can provide customization service with ordering a MOQ at 300PCS, like printing the LOGO. You can also develop your idea in Gear Clock Series.


Oversize gear wall clock

Home

Phone

Skype

Inquiry