Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wecker > Mechanischer Wecker

Mechanischer Wecker

Produktkategorie von Mechanischer Wecker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tischwecker , Digitaler Tischwecker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tischwecker für ältere Menschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Riesenrad-Form Gear Wecker

Einheitspreis: USD 19.58 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 19.58 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 4 PCS / CTN

Einzigartiges Design Der Riesenrad-Zahnradwecker wurde vom MKTIME-Forschungs- und Entwicklungsteam entworfen und entwickelt und ist durch sein einzigartiges Uhrwerk-Design patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur der Logodruck,...
Schwarzer runder Gang-Wecker mit einem Sockel

Einheitspreis: USD 19.58 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 19.58 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 4 PCS / CTN

Einzigartiges Design Der Black Round Gear Wecker mit Sockel wurde vom MKTIME-Forschungs- und Entwicklungsteam entworfen und entwickelt und ist durch sein einzigartiges Uhrwerk-Design patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur der...

China Mechanischer Wecker Lieferanten

Unsere Firma ist ein professioneller Hersteller und Exporteur einer Vielzahl von Handarbeiten. Unser Unternehmen wurde von den weltweiten Geschäftspartnern für die Vielfalt und hohe Qualität unserer unverwechselbaren Produkte in den letzten Jahren sehr geschätzt und geschätzt.


Der Tischwecker ist normalerweise klein. Wenn Sie den Tischwecker auf den Schreibtisch stellen, nimmt er nicht viel Platz ein. Und Tischwecker ist sehr praktisch für Sie, um den Wecker auszuschalten, wenn es funktioniert.


Unser Geschäftsprinzip ist "Qualität gut, günstiger Preis, pünktliche Lieferung und Top-Service".





table alarm clock

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Alarm Clock > Mechanical Alarm Clock

Mechanical Alarm Clock

Product categories of Mechanical Alarm Clock, we are specialized manufacturers from China, Table Alarm Clock, Digital Table Alarm Clock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Table Alarm Clock For Elderly R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ferris Wheel-shape Gear Alarm Clock

Unit Price: USD 19.58 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 19.58 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 4 PCS/CTN

UNiQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team Ferris Wheel shape Gear Alarm Clock is patented with its super unique design in clockwork Customization are always welcome not only logo printing but also change the clolor of the frame COOL...
Black Round Gear Alarm Clock With A Pedestal

Unit Price: USD 19.58 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 19.58 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 4 PCS/CTN

UNiQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team Black Round Gear Alarm Clock With A Pedestal is patented with its super unique design in clockwork Customization are always welcome not only logo printing but also change the clolor of the...

China Mechanical Alarm Clock Suppliers

Our company is a professional manufacturer and exporter of a variety of handicrafts. Our company has been highly commented and trusted by the worldwide business partners for the diversity and high quality of our distinctive products in the past years.


Table Alarm Clock is usually in a small size. When you put the table Alarm Clock on the desk, it will not take up much space. And table alarm Clock is very convenient for your to turn off the alarm when it working.


Our business principle is "quality good, favorable price, timely delivery and top service".





table alarm clock

Home

Phone

Skype

Inquiry