Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Digitaluhr

Digitaluhr

Produktkategorie von Digitaluhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, China Digitaluhr Fabrik , Fabrik für Digitaluhren in China Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von China Digital Desk Clock-Fabrik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Nixie Tube Uhr

Mehr

Filmbezogene Digitaluhr

Mehr

Andere lustige Sachen

Eine Digitaluhr ist eine Art Uhr, die die Uhrzeit direkt und digital anzeigt (dh in Ziffern oder anderen Symbolen), im Gegensatz zu einer Analoguhr, bei der die Uhrzeit durch die Positionen der rotierenden Zeiger angezeigt wird.

Digitale Uhren werden häufig mit elektronischen Antrieben assoziiert, aber die "digitale" Beschreibung bezieht sich nur auf die Anzeige, nicht auf den Antriebsmechanismus. Unsere Digitaluhr wird von einem individuell entwickelten Silence-Quarzwerk angetrieben.

Das beliebteste Produkt in dieser Serie ist die Nixie Tube Clock, eine Kombination aus Retro-Technologie und moderner Kunst.

Wir können kundenspezifischen Service mit der Bestellung eines MOQ bei 300PCS, wie das Drucken des LOGOS zur Verfügung stellen.



Nixie Tube Clock

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Digital Clock

Digital Clock

Product categories of Digital Clock, we are specialized manufacturers from China, China Digital Clock Factory, Digital Clock Factory in China suppliers/factory, wholesale high-quality products of China Digital Desk Clock Factory R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Nixie Tube Clock

More

Film Related Digital Clock

More

Other Funny Stuff

A Digital Clock is a type of Clock that displays the time directly and digitally (i.e. in numerals or other symbols), as opposed to an analog clock, where the time is indicated by the positions of rotating hands.

Digital clocks are often associated with electronic drives, but the "digital" description refers only to the display, not to the drive mechanism. Our Digital Clock is Driven by Individual Developed Silence Quartz movement.

In this series, the most popular product is Nixie Tube Clock, it's the combination of retro technology and modern art.

We can provide customized service with ordering a MOQ at 300PCS, like printing the LOGO.



Nixie Tube Clock

Home

Phone

Skype

Inquiry