Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Digitaluhren > Schreibtisch Digitaluhr

Schreibtisch Digitaluhr

Produktkategorie von Schreibtisch Digitaluhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metall Digitaluhr , Digital Clock Desktop Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Moderne Metall Digitaluhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Smooth Round Concerns Schreibtisch Digital Desk Clock

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 3 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die vom MK-TIME R & D-Team entworfene und entwickelte Flip-Clock mit 2 Sockeln in Roboterform ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von Logos,...
Simple Style Runde Ecken Schreibtisch Digitaluhr

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 6 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die Cute Robot Clock Flip Clock mit 2 Sockeln wurde vom Forschungs- und Entwicklungsteam von MK-TIME entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht...
Simple Style Big Digital Schreibtischuhr

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 3 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die vom MK-TIME R & D-Team entworfene und entwickelte Flip-Clock mit 2 Sockeln in Roboterform ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von Logos,...
Piano Button Digital Schreibtischuhr

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 10 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die Cute Robot Clock Flip Clock mit 2 Sockeln wurde vom Forschungs- und Entwicklungsteam von MK-TIME entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht...
Mini Size Film Alarm und Digital Desk Clock

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 10 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die Cute Robot Clock Flip Clock mit 2 Sockeln wurde vom Forschungs- und Entwicklungsteam von MK-TIME entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht...
Faltbare Gittermode Digital Schreibtischuhr

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 10 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die Cute Robot Clock Flip Clock mit 2 Sockeln wurde vom Forschungs- und Entwicklungsteam von MK-TIME entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht...
Big Lattice Digital Schreibtischuhr

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 5 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die vom MK-TIME R & D-Team entworfene und entwickelte Flip-Clock mit 2 Sockeln in Roboterform ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von Logos,...
Metallfilm Wecker Digitaluhr auf Schreibtisch

Einheitspreis: USD 24.03 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 24.03 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 6 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die vom MK-TIME R & D-Team entworfene und entwickelte Flip-Clock mit 2 Sockeln in Roboterform ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von Logos,...
Film Digitaluhr auf Schreibtisch-Version B.

Einheitspreis: USD 24.03 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 24.03 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 5 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die Cute Robot Clock Flip Clock mit 2 Sockeln wurde vom Forschungs- und Entwicklungsteam von MK-TIME entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht...
Film Digitaluhr auf Schreibtisch-Version A.

Einheitspreis: USD 23.14 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 23.14 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 5 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die vom MK-TIME R & D-Team entworfene und entwickelte Flip-Clock mit 2 Sockeln in Roboterform ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von Logos,...
Nixie Tube Digitaluhr mit rechteckiger Glühbirne

Einheitspreis: USD 30.26 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 30.26 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 4 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die Cute Robot Clock Flip Clock mit 2 Sockeln wurde vom Forschungs- und Entwicklungsteam von MK-TIME entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht...
Nixie Tube Digital Schreibtischuhr mit Countdown-Lampe

Einheitspreis: USD 28.48 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 28.48 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 4 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die vom MK-TIME R & D-Team entworfene und entwickelte Flip-Clock mit 2 Sockeln in Roboterform ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von Logos,...
Große Clap-Stick Digitaluhr

Einheitspreis: USD 24.03 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 24.03 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 5 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die vom MK-TIME R & D-Team entworfene und entwickelte Flip-Clock mit 2 Sockeln in Roboterform ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von Logos,...
Kleine Clap-Stick Digitaluhr mit zwei Größen

Einheitspreis: USD 17.8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 17.8 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 20 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die vom MK-TIME R & D-Team entworfene und entwickelte Flip-Clock mit 2 Sockeln in Roboterform ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von Logos,...

China Schreibtisch Digitaluhr Lieferanten

Unsere Firma ist ein professioneller Hersteller und Exporteur einer Vielzahl von Kunsthandwerk. Unser Unternehmen wurde von den weltweiten Geschäftspartnern für die Vielfalt und hohe Qualität unserer unverwechselbaren Produkte in den letzten Jahren hoch kommentiert und als vertrauenswürdig eingestuft.


Das Hauptmaterial unserer Metall-Digitaluhr sind elektronische Komponenten aus Metall + ABS + . Es ist ohne Batterie. Metall Digitaluhr wird mit Adapter unterstützt. Die Zeit ist viel präziser und sehr leicht zu lesen. Die digitale Tischuhr aus Metall ist bei jungen Leuten und Gadget-Liebhabern sehr beliebt.


Unser Geschäftsprinzip lautet "Qualität gut, günstiger Preis, pünktliche Lieferung und Top-Service".



metal digital clock

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Venus.Shen Ms. Venus.Shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Digital Clocks > Desk Digital Clock

Desk Digital Clock

Product categories of Desk Digital Clock, we are specialized manufacturers from China, Metal Digital Clock, Digital Clock Desktop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Modern Metal Digital Clock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Smooth Round Concerns Desk Digital Desk Clock

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 3 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Simple Style Round corners Desk Digital Clock

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 6 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Simple Style Big Digital Desk Clock

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 3 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Piano Button Digital Desk Clock

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 10 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Mini Size Film Alarm and Digital Desk Clock

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 10 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Folding Lattice Fashion Digital Desk Clock

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 10 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Big Lattice Digital Desk Clock

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 5 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Metal Film Alarm Digital Clock on Desk

Unit Price: USD 24.03 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 24.03 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 6 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Large Size Clap-stick Digital Clock

Unit Price: USD 24.03 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 24.03 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 5 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Small Clap-stick Digital Clock With Two Sizes

Unit Price: USD 17.8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 17.8 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 20 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Film Digital Clock on Desk-Version B

Unit Price: USD 24.03 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 24.03 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 5 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Film Digital Clock on Desk-Version A

Unit Price: USD 23.14 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 23.14 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 5 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Nixie Tube Digital Desk Clock With Countdown Bulb

Unit Price: USD 28.48 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 28.48 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 4 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...
Nixie Tube Digital Clock with Rectangular Light Bulb

Unit Price: USD 30.26 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 30.26 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 4 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...

China Desk Digital Clock Suppliers

Our company is a professional manufacturer and exporter of a variety of handicrafts. Our company has been highly commented and trusted by the worldwide business partners for the diversity and high quality of our distinctive products in the past years.


The main material of our metal digital Clock is Metal+ABS+electronic components. It is without battery. Metal Digital Clock is with adapter supported. The time is much preciser and very easy to read. The metal digital Desk Clock is very popular in the young people and gadget lovers.


Our business principle is "quality good, favorable price, timely delivery and top service".



metal digital clock

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry