Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Flip Clocks

Flip Clocks

Produktkategorie von Flip Clocks, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flip Clock Fabrik in China , China Flip Clock Fabrik. Flip Number Clock Factory Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flip Down Clock Fabrik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Klassische Flip Clock

Mehr

Einzigartige Flip Clock

Mehr

Box Flip Clock

Mehr

LED Light Flip Clock

Flip Clock-Serie, vollständig entworfen und entwickelt vom Mid-Clock- Forschungs- und Entwicklungsteam, CE- und RoHS-Kennzeichnung genehmigt.

Flip Clock kann die Karte automatisch herunterklappen, mit 48 Kartenstücken links und 60 Kartenstücken rechts. Sowohl AM / PM- als auch 24-Stunden-Anzeige sind verfügbar. Es hängt davon ab, was wir auf die Karte drucken.

Seit der Entwicklung der Flip Clock ist sie bis heute eines der meistverkauften Produkte. Die Art und Weise, wie es funktioniert, ist mysteriös. Es kann dich immer inspirieren, wenn du es anstarrst. Zumindest kann das Umdrehen Ihnen sagen, dass die Zeit fliegt.

Wir haben verschiedene Serien für Flip Clock erweitert, wie z. B. Classic Retro, Box Flip, Building Series und Funny Stuff. Verschiedene Serien haben unterschiedliche Gefühle für verschiedene Anlässe.

Wir können einen maßgeschneiderten Service mit der Bestellung eines MOQ bei 300PCS anbieten, indem wir nicht nur das LOGO darauf drucken, sondern auch die Schriftart / Farben / den Inhalt der Karten anpassen. Selbst die Bilder können, solange Sie möchten, auf die Karten gedruckt werden. Die Farbe des Metallrahmens kann ebenfalls angepasst werden.

2

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Flip Clock

Flip Clock

Product categories of Flip Clock, we are specialized manufacturers from China, Flip Clock Factory in China, China Flip Clock Factory. Flip Number Clock Factory suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flip Down Clock factory R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Classic Retro Flip Clock

More

Box Flip Clock

More

Bamboo/ Wooden Box Flip Clock

More

Building Flip Clock

More

Funny Stuff Flip Clock

More

LED Flip Clock

Flip Clock Series, fully designed and developed by Mid-Clock R&D team, CE and RoHS Marking approved.

Flip Clock can flip down the card automatically, with 48 pieces of cards on the left and 60 pieces of cards on the right. Both AM/PM and 24 hours display are available. It depends on what we print on the card.

Since the time Flip Clock was developed, it has been one of the best-selling products till today. The way it works is mysterious. It can always inspire you when you are staring at it. At least, the Flipping can tell you that time is Flying.

We have extended different series for Flip Clock, such as Classic Retro, Box Flip, Building Series, Funny Stuff. Different series have different sense of feelings for different occasions.

We can provide customized service with ordering a MOQ at 300PCS, not only printing the LOGO on it but also customize the Font/Colors/Content of the cards, even the pictures, as long as you like, can be printed on the cards. The color of the metal frame can be customized too.

2

Home

Phone

Skype

Inquiry