Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Digitaluhren > Wand Digitaluhr

Wand Digitaluhr

Produktkategorie von Wand Digitaluhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerne Digitaluhr , Hölzerne Digitaluhr mit Sekunde Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzuhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neu gestaltete runde digitale Wanduhr

Einheitspreis: USD 17.27 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 17.27 / Piece/Pieces

Marke: Mitternacht

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 4PCS / CTN

EINZIGARTIGES
Neu gestaltete Lichter Digitale Wanduhr

Marke: MidClock (nicht gedruckt, kann angepasst werden)

Verpakung: 1 STÜCK / Brown Box; 4PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000PCS/Month

EINZIGARTIGES DESIGN Die Cute Robot Clock Flip Clock mit 2 Sockeln wurde vom Forschungs- und Entwicklungsteam von MK-TIME entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht...
Sterne Muster Schöne Wand Digitaluhr

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 4 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die Cute Robot Clock Flip Clock With 2 Pedestals wurde vom MKTIME R & D-Team entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von...
Mode CD Digital Wanduhr

Einheitspreis: USD 13.35 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 13.35 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 8 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die Cute Robot Clock Flip Clock With 2 Pedestals wurde vom MKTIME R & D-Team entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von...
Drehbare digitale CD-Wanduhr

Einheitspreis: USD 15.13 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 15.13 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 2 PCS / CTN

EINZIGARTIGES DESIGN Die vom MK-TIME R & D-Team entworfene und entwickelte Flip-Clock mit 2 Sockeln in Roboterform ist mit ihrem einzigartigen Design in Uhren patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur das Drucken von Logos,...

China Wand Digitaluhr Lieferanten

Die hölzerne Digitaluhr , eine unserer kreativen Schreibtischuhren, ist in ihrem Design etwas ganz Besonderes. Eines der Hauptmaterialien ist Massivholz oder natürlicher Bambus. Es ist eine Digitaluhr, die die Uhrzeit mit elektronischen Zahlen anzeigt. Das Material wird mit der Zeit immer glänzender und schöner .

Kundenspezifischer Service wird angeboten. Wenn Sie weitere gute Ideen zum Design haben, freuen wir uns, bald von Ihnen zu hören.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Digital Clocks > Wall Digital Clock

Wall Digital Clock

Product categories of Wall Digital Clock, we are specialized manufacturers from China, Wooden Digital Clock, Wooden Digital Clock With Second suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Clock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stars Pattern Beautiful Wall Digital Clock

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 4 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color of...
Fashion  CD Digital Wall Clock

Unit Price: USD 13.35 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 13.35 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 8 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color of...
Rotatable CD Digital Wall Clock

Unit Price: USD 15.13 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 15.13 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 2 PCS/CTN

UNIQUE DESIGN Designed and developed by MK TIME R D team Cute Robot shape Flip Clock With 2 Pedestals is patented with its super unique design in clocks Customization are always welcome not only logo printing but also change the font and the color...

China Wall Digital Clock Suppliers

Wooden Digital Clock, one of our creative Desk Clock, is very special at its design. One of the main material is solid wood or natural bamboo. It is a Digital Clock showing the time with electronic numbers. The material will be getting more and more glossy and beautiful as the time goes by.

Customized service is provided. If you have any other good ideas about the design, we are looking forward to hearing from you soon.


New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry