Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Moving Gear Clock > Hölzerne Uhr

Hölzerne Uhr

Produktkategorie von Hölzerne Uhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerne Gang-Uhr , Hölzerne Ganguhr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hölzerne Uhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mini Bamboo Gear Tischuhr mit einer Basis

Einheitspreis: USD 12 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 12 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 10 PCS / CTN

Einzigartiges Design Die Mini Bamboo Gear Tischuhr mit einer Basis wurde vom MKTIME-Forschungs- und Entwicklungsteam entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Uhrwerkdesign patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur der...
14 Zoll Holz gezackten Gang Wanduhr

Einheitspreis: USD 15.8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 15.8 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 4 PCS / CTN

Einzigartiges Design Die 14-Zoll-Zahnrad-Wanduhr aus Holz wurde vom MKTIME-Forschungs- und Entwicklungsteam entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Design in Form eines Uhrwerks patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht...
16 Zoll Holz Gang Wanduhr

Einheitspreis: USD 16.8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 16.8 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 PCS / Brown Box; 4 PCS / CTN

Einzigartiges Design Die 16-Zoll-Wanduhr aus Holz wurde vom MKTIME-Forschungs- und Entwicklungsteam entworfen und entwickelt und ist mit ihrem einzigartigen Uhrwerk-Design patentiert. Anpassungen sind immer willkommen, nicht nur der Logodruck,...

China Hölzerne Uhr Lieferanten

Die Wood Gear Clock umfasst eine Bambuswanduhr und eine Holzwanduhr. Holz ist ein moderner natürlicher Stil, der Ihnen Entspannung und Frische bietet. Wood Gear Clock mit ABS-Zahnrädern, die sich unabhängig voneinander bewegen. Wood Gear Clock ist die Kombination aus Kunst und Zeit.


Unsere Firma ist ein professioneller Hersteller und Exporteur einer Vielzahl von Handarbeiten. Unser Unternehmen wurde von den weltweiten Geschäftspartnern für die Vielfalt und hohe Qualität unserer unverwechselbaren Produkte in den letzten Jahren sehr geschätzt und geschätzt.

Wood Gear Clock

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hack. Huang Mr. Hack. Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Moving Gear Clock > Wooden Clock

Wooden Clock

Product categories of Wooden Clock, we are specialized manufacturers from China, Wood Gear Clock, Wooden Gear Clock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Clock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mini Bamboo Gear Desk Clock With A Base

Unit Price: USD 12 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 12 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 10 PCS/CTN

UNiQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team Mini Bamboo Gear Desk Clock With A Base is patented with its super unique design in clockwork Customization are always welcome not only logo printing but also change the clolor of the frame...
14 Inches Wooden Serrated Gear Wall Clock

Unit Price: USD 15.8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 15.8 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 4 PCS/CTN

UNiQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team 14 Inches Wooden Serrated Gear Wall Clock is patented with its super unique design in clockwork Customization are always welcome not only logo printing but also change the clolor of the frame...
16 Inches Wooden Gear Wall Clock

Unit Price: USD 16.8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 16.8 / Piece/Pieces

Packaging: 1 PCS/Brown Box; 4 PCS/CTN

UNiQUE DESIGN Designed and developed by MKTIME R D team 16 Inches Wooden Gear Wall Clock is patented with its super unique design in clockwork Customization are always welcome not only logo printing but also change the clolor of the frame UNiQUE...

China Wooden Clock Suppliers

Wood Gear Clock includes bamboo Wall Clock and wood wall Clock. Wood is a modern natural style, which gives you a relax and fresh experience. Wood Gear Clock with ABS moving gears that move independently. Wood Gear Clock is the combination of art and time.


Our company is a professional manufacturer and exporter of a variety of handicrafts. Our company has been highly commented and trusted by the worldwide business partners for the diversity and high quality of our distinctive products in the past years.

Wood Gear Clock

Home

Phone

Skype

Inquiry